Thema:
Re:+1 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:12.05.19 19:33
Antwort auf:Re:+1 von heffer

>>Ist nicht nachvollziehbar, dass man evtl. mehr als nur leicht angewidert davon ist, wenn jemand, den man als herzlich, enthusiastisch, kompetent und kreativ erlebt hat, und die hervorragende Arbeit in ihrem Job leistet, derart nonchalant nach ihrer Fappability bewertet zu sehen? Wow.
>
>Ich mag dich gerne, aber hier tust du niemandem einen Gefallen, verleihst dem Ast sogar genau den Anstrich, vor dem du dich angeblich ekelst und den er vorher nie hatte. Mein Posting und auch die anderen Attraktivitätsbekundungen sind harmlos und enthalten nichts von dem, was du darin siehst oder sehen willst.


Du machst den Fehler, das als Angriff gezielt gegen dich zu werten.

>Im Ursprungsposting gibt es entgegen dem Usus in diesem Thread nicht einmal ein verlinktes Bild, aliendeluxe hat dann sogar explizit erwähnt, dass an der betreffenden Person noch ganz andere Punkte als die Optik attraktiv sind. Das war alles bestenfalls charmant, schlimmstenfalls ein bisschen frech, letztlich aber völlig belanglos, bis du in dieser Pseudo-Beschützerrolle wahllos so viele anstößige Begriffe und Szenarien in den Raum geworfen hast, dass es hier tatsächlich ekelhaft geworden ist.

Ja, blah. Ich hatte gewiss nur kurze Zeit das Privileg, persönlich mit ihr zusammenarbeiten zu können, und meinetwegen kann mich jeder nennen wie er will. Ich kenne aber auch ihren Twitterfeed, über den sie regelmäßig teilt, wie sie von Anons permanent entmenschlicht wird. Wie Melanie schon anmerkte, hat bspw. X1 Two, der alte Charmeur, beschrieben, dass er Leute "packen" und an ihrem Nasenring auf die Weide ziehen möchte - wie eine Kuh.

Dein Post mag sicherlich unschuldig und lieb-schwärmerisch gemeint gewesen sein, aber wenn du halbwegs drei Gehirnzellen beieinander hast und in diesem Forum mehr als nur alle paar Jahre mal mitliest, dann sollte dir zumindest bewusst sein, in welches Forum du diese Schwärmerei plazierst und mit welcher Reaktion so pi mal Daumen zu rechnen ist.

Dieser Thread ist eine einzige "Herrgottsakra..."-Veranstaltung, und ich könnte jedes mal wenn ich ihn sehe irgendwelche Tiraden ablassen, mir ist aber schon klar, dass ich mir innerhalb der zweieinhalb Wochen, wo ich wieder etwas aktiver bin, mir schon hinreichend den Ruf eines Feminazis allererster Rangordnung erschlichen habe, nur unnötig für Aufregung sorgen würde. Aber lass es meine beschissene Art sein, in so einem speziellen Fall, und wo schon so einige sich hier nicht entblödeten, ihre seibernden Lefzen einen Tick zu schambefreit zu zeigen, ich finde wenig bis gar keine Gründe dafür, warum ich in diesem konkreten Einzelfall um des lieben Friedens Willen das Maul halten sollte. Was hab ich hier schon zu verlieren? 80% des Boards halten mich für pathologisch geistesgestört, die restlichen 19% denken zudem, dass ich linksradikal bin. Für mich ist es komplett konsequenzlos, mich hier als potentiell überempfindlich oder profilierungsgeil oder whatever zu geben. IDGAF. Wenn das dazu führt, dass der ein oder andere allein schon wegen meiner Bitterfotzen-Posts einmal links und rechts über seine Schulter guckt, wenn er sich dransetzt, irgendwelche sexistische Kackscheiße zu verzapfen, dann habe ich meinen nicht existierenden guten Ruf für einen okayen Zweck in den Ring geworfen.

Wenn Männer sich nicht gegenseitig darauf hinweisen, dass bestimmte Sachen nicht klar gehen, können sich Frauen noch so oft vor Rennpferde schmeißen, DAS ist den Menners letztenendes genauso scheißegal, ob in China ein Sack Reis umfällt. Das du aber den (nicht unberechtigten) Druck verspürst, dich zu rechtfertigen, ist in meinem Augen besser, als wenn sowas unwidersprochen und vielbewichst im greater internet versickert. Die völlige Selbstverständlickeit, mit der Männer Frauen zu Objekten ihrer Bewunderung erklären und dabei den Anspruch erheben, damit zu fahren, wie ihnen lustig ist, ist nicht okay. Und eine zurecht kritische Stimme wie die von Kilian zu verstärken, dass kriege ich gerade noch so hin. Wow, was für ein unfasslicher Held ich bin.

Als wenn es darum ginge.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname