Thema:
Ja, du auch? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:12.05.19 18:05
Antwort auf:weißt du überhaupt was das bedeutet? von PoP

>1. taucht Google nur in zwei Regionen auf
>


Was hat das für einen thematischen Zusammenhang mit deiner Frage?

>2. Nach Apple Samsung und Huawei, Honor bedeutet top 5 niedrige einstellige Marktanteile.

Es steht a) im Gegensatz zu deiner bisherigen Aussagen, b) fehlen da sehr viele andere wichtige Androidmarken, folgen also auf 6, 7, 8 etc. und c) ist das noch ohne 3a und Co. gerechnet.

> Aber ja top 5 und Game changer und so... ;)

Ja, Top 5 super und ja, Gamechanger stimmt. Google fährt überall nur positive Stimmungen dazu ein, das 3a steigt überall als Verkaufsschlager dank der $299  Promo auf, die Pixel-Geräte sind (obwohl es nur jetzt drei/vier Modelle sind, Samsung hat 40 Stück!) aktuell in der Top 5 und du erzählst was von "nicht möglich", obwohl genau drei Tage vergangen sind.

Warte doch mal ab. Das Ding verändert die Android (-und möglicherweise Apple) Welt. Du siehst die Möglichkeiten nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname