Thema:
Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.05.19 17:52
Antwort auf:Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows von Stitch

>Keine Ahnung von Windows, das letzte was ich persönlich benutzt habe war XP. Muss zugeben bei der persönlichen Anekdote meiner letzten Firmen ging es auch mehr um Mac vs Linux, Windows stand eigentlich nie wirklich zur Debatte. Aber 10 so stabil?

Ich will W10 gar nicht in den Himmel loben, es hat wie jedes OS auch seine Unknusperheiten. Es hat aber im Gegensatz zu den Vorgängern schon "out of the box" ein brauchbares Sicherheitskonzept und vieles, was früher zum Totalschaden führte wie beschädigte Systemdateien, repariert sich inzwischen einfach locker von selbst.

>Ich hör zumindest regelmäßig Horror Stories bzgl Updates.

Ja, insbesondere die großen Frühjahrs- und Herbst-Updates, die praktisch eine neue Windows-Version sind, sollte man besser nicht sofort installieren. Aber bis sie automatisch kommen dauert es sowieso und auch dann kann man sie als Admin noch hinauszögern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname