Thema:
Re:LOL! flat
Autor: ChRoM
Datum:12.05.19 17:04
Antwort auf:Re:LOL! von Lord Chaos

>Natürlich. Wie komme ich nur drauf, einem Journalisten als Rechtspopulisten zu bezeichnen, der irgendwas vom linken Mainstream (natürlich nur Satire!)

Das weiß ich auch nicht, wie Du drauf kommst, dass der Begriff "linker Mainstream" irgendeine Basis für irgendeine Unterstellung sein könnte.

>oder vom gesunden Volksempfinden der Österreicher (Achtung! AUCH SATIRE) fabuliert? Und dazu noch Intendant eines Privatsenders ist, dessen Inhaber aus seiner mehr als fragwürdige Haltung keinen Hehl macht? Wie war das nochmal eigentlich mit „Quo vadis veritas“?

Ja, wie war das denn mit Quo vadis veritas? Im Vorfeld großes Geschrei und Vorverurteilungen und haltlose Unterstellungen. Und dann... nix mehr. Fakt ist, dass Addendum erstklassige Recherchearbeit leistet. Wenn Du inhaltlich was kritisieren möchtest: Be my guest, ich diskutier da gerne drüber. Inhaltsleere Pauschalverurteilungen nach dem Motto "es ist aber doch bekannt, dass" sind nicht hilfreich.

>Aber ist schon recht, ich stell mich dann mal in eine Ecke und schäm mich dafür, dass ich so einen objektiven Journalisten verumglimpfe.

Auch hier gibt's einen sehr passenden Wegscheider dazu: [https://www.servus.com/tv/videos/aa-1xmr4jx291w12/]


< antworten >