Thema:
Re:Game Over! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.05.19 16:31
Antwort auf:Re:Game Over! von futzi

>>>>Aber bei Null Unterstützung hier im Forum auch kein Wunder.
>>>
>>>
>>>daran wird es liegen, an der fehlenden Unterstützung....
>>
>>Na sicher, aber wenn es hier nur Dortmund Fans und Bayern Liebhaber gibt, was willste erwarten. :-P
>>
>>Ach und 3 Werder Fans natürlich. ;-)
>
>Ich komme aus dem Norden und mag den HSV, kenne viele Fans, will das er aufsteigt und schaue mir das Spiel an. Trotzdem ich Werder "Fan" bin.


Ja das kenne ich, man will ja die Duelle gegen solche Konkurrenten sehen.
Will auch mehr Ostduelle sehen und hätte mir gewünscht, der FCM und Halle hätten sich in Liga 2 gesehen und Dresden, Aue und dann noch Rostock wären ein Traum für eine zweite Liga, das wird aber leider nie passieren, dann lieber Truppen wie Sandhausen mit ihren 25 Auswärtsfahrern. :-(


< antworten >