Thema:
Re:LOL! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.05.19 14:58
Antwort auf:Re:LOL! von ChRoM


>Halte ich für eine in diesem Kontext schwer argumentierbare Deutung, aber sei's drum. Was bleibt ist das Gschmäckle, dass Du einen Journalisten als "Rechtspopulisten" verunglimpfst.

Natürlich. Wie komme ich nur drauf, einem Journalisten als Rechtspopulisten zu bezeichnen, der irgendwas vom linken Mainstream (natürlich nur Satire!) oder vom gesunden Volksempfinden der Österreicher (Achtung! AUCH SATIRE) fabuliert? Und dazu noch Intendant eines Privatsenders ist, dessen Inhaber aus seiner mehr als fragwürdige Haltung keinen Hehl macht? Wie war das nochmal eigentlich mit „Quo vadis veritas“?

Aber ist schon recht, ich stell mich dann mal in eine Ecke und schäm mich dafür, dass ich so einen objektiven Journalisten verumglimpfe.


< antworten >