Thema:
Re:LOL! flat
Autor: ChRoM
Datum:12.05.19 14:57
Antwort auf:Re:LOL! von Xtant

>Äh, dass ServusTV nicht gerade ein linksalternativer Sender ist, erkennt ja selbst ein Blinder mit Krückstock.

Hat auch niemand behauptet. Das macht den Intendanten aber nicht zum "bekennenden Rechtspopulisten".

>Das scheint zudem anzuziehen, wenn man bedenkt, dass einem Hirni wie Martin Sellner inzwischen mehrfach die Bühne geboten wurde.

Im Rahmen vin Diskussionssendungen alle politischen Richtungen abzubilden, auch die extremen, ist völlig legitim und journalistisch sauber. Die Meinung, man dürfe Rechten keinesfalls irgendeine öffentliche Bühne geben, ist legitim, sie nicht zu teilen, aber ebenso. Das ist ja schon kurios. Da gibt's einerseits einen fast schon internationalen Aufschrei, die Pressefreiheit in Österreich wäre in Gefahr, gleichzeitig findet man aber nix dabei, der Prese reinzureden, wen sie zu Diskussionsrunden einladen darf.

>Aber diese permanente, mitunter extreme Heimattümelei ist gerade deshalb so gefährlich, weil sie sich oberflächlich total unpolitisch gibt.

Heimat, Tradition, Alpen, Natur... Das kommt oberflächlich unpolitisch, weil es völlig unpolitisch ist.


< antworten >