Thema:
Re:LOL! flat
Autor: Lord Chaos
Datum:12.05.19 13:14
Antwort auf:Re:LOL! von ChRoM

>>Ein bekennender Rechtspopulist und Steigbügelhalter der FPÖ
>
>Den "bekennenden Rechtspopulisten" kannst Du sicher belegen. Für mich wäre es einigermaßen irritierend, wenn ein Journalist und Intendant sich als "Rechtspopulist" bekennt. Der Steigbügelhalter-Vorfwurf dagegen ist aus der Wischiwaschi-Ecke, da erübrigt sich wohl die Frage nach dem Beleg.
>
>Für alle, die anders als der Lord kein bemerkenswertes Insiderwissen über die österreichische Medienlandschaft haben und denen der Name Ferdinand Wegscheider - so wie der Mehrheit der Österreicher - rein gar nix sagt: Um diesen "Rechtspopulisten" geht's:
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Wegscheider]


Selbstverständlich - hast du ein Falter Abo?

[https://www.falter.at/archiv/wp/der-wutjournalist]

Alternativ hier:
[https://gehoertgebloggt.com/2017/04/09/servus-wahrheit/]

Und dass Strache quasi jedem Beitrag von Wegschneider verlinkt, ist sicher auch reiner Zufall. Von daher kannst du dir deine Empörung sowie Anführungszeichen getrost sparen. Soviel zu meinem Insiderwissen.

Nebenbei, bekennend heißt für mich (und eigentlich für jeden Mensch mit ein bisschen Grips) nicht, dass er sich selbst als Rechtspopulisten bezeichnet (das tun übrigens die wenigsten Rechtspopulisten, komisch, ne?), sondern dass er Quark wiedergibt, den man als rechtspopulistisch bezeichnen kann. Aber netter Ablenkungsversuch.


< antworten >