Thema:
Größte (potenzielle) FRA/BVB Freundschaft incoming :D flat
Autor: Rafael
Datum:12.05.19 12:51
Antwort auf:Der derbyfreie Fußballthread 119 von Leviathan

Also wenn ich die Tabelle richtig einordne - FRA wünscht sich einen BVB Sieg um Gladbach überholen zu können, der BVB wünscht sich einen FRA Sieg um die Bayern überholen zu können. Man könnte sich richtig lieb haben wenn es denn so kommt. :) Nächsten Samstag feier ich Geburtstag, vor ein paar Jahren war schon mal ein BVB/Bayern Tag am 18.5 - damals das CL verlorene Finale geben Bayern, was leider die ganze Feier bei mir runterzog. Kommt wahrscheinlich wieder so, mir wäre es daher fast lieber gewesen das Thema wäre gestern schon durch gewesen. Ich versuche mir einzureden, dass es mir egal sein wird, meinen Gästen zuliebe (dabei sind Schalker, ein Leverkusener und natürlich viele BVBler).

< antworten >