Thema:
Re:Viel lustiger flat
Autor: Bomber
Datum:12.05.19 10:43
Antwort auf:Re:Viel lustiger von Michel

>>>ist es, wenn man 15 Euro bezahlt, WEIL man eine Parkscheibe drin hat, auf acht gestellt, weil man um 7:50 da war, die Parkscheibe aber erst ab neun benötigt wird. DANN IST DAS SCHEI*DING NÄMLICH UNGÜLTIG!
>>
>>Verstehe ich nicht. Wieso kostet es Strafe, eine Parkscheibe auszulegen, wenn gar keine benötigt wird? Ist doch völlig irrelevant, da nicht benötigt = "ungültig".
>
>weil er länger als 9 Uhr geparkt hat?


ja, hab ich. Auf dem Schild stand 4 Stunden mit Scheibe von 9 bis 16:00. Ich also um 8 dorthin, auf acht gestellt und um 10 den Zettel gefunden mit der Begründung, dass keine ausreichende Parkkennzeichnung drin war. kurzes Googeln hilft da.
Wäre sie auf 9 gestanden, hätte ich nix zählen müssen und hätte bis 13:00 stehen dürfen. Ich war einfach zu ehrlich, dass ich wirklich meine Ankunftszeit eingestellt habe.

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >