Thema:
Re:Feinstaub nicht vergessen. flat
Autor: Adema
Datum:12.05.19 10:35
Antwort auf:Re:Feinstaub nicht vergessen. von sCAP

>Interessiert es dich als Privatperson oder interessiert es auch die Firma?

Mich als Privatperson, meine Chefin wirds nicht interessieren, dafür kenne ich sie zu gut.

>Wenn die Firma zahlt würde ich einen Baubiologen kommen lassen, der all diese Dinge mit speziellen Messgeräten messen kann und dazu ein Protokoll anfertigt.
>Das kostet aber auch mal 80+ Euro die Stunde, aber die Messungen sind sehr gut und genau.


Wie lang dauert sowas insgesamt (ca 150m²), also auf welche Kosten kommt man ca.?

>Gerade die (wirklich brauchbaren) Messgeräte für Luftqualität und vorallem für Elektrosmog sind schweineteuer.
>

Kann man sowas nicht leihen?

>Luftfeutigkeit kannst Du btw selbst mit jedem (am besten digitalen) Hygrometer messen.
>Alles über 60% ist in Aufenthaltsräumen eher schlecht, wenn es aber dauerhaft so wäre, würde man längst Schimmel an den Wänden sehen oder ihn mind. riechen.


Ok, danke!


< antworten >