Thema:
Re:Glaub ich nicht, flat
Autor: mj
Datum:12.05.19 10:15
Antwort auf:Re:Glaub ich nicht, von Pezking

>Natürlich rechne ich auch nicht mit einem frech ausgehandelten Nichtangriffspakt. Aber wenn 22 Leute auf dem Platz von Minute 1 an wissen "Das reicht! Party on!" - das kann schon gehörigen Einfluss auf die Dynamik eines Spiels haben.

Könnte es, ich halte aber beide Mannschaften nicht dafür geeignet ihre Zeile jeweils per "Waffenstillstand" erreichen zu wollen. Bayern wird vor eigenem Publikum von Anfang zeigen wollen, dass sie Meister werden wollen. Natürlich ist die Eintracht diese Saison insbesondere mental stark genug dagegenzuhalten, so dass es am Ende ein Unentschiedne geben kann. Dann aber nicht wie in Gijon sondern weil es das Ergebnis eines hart umkämpften Spiels ist.


< antworten >