Thema:
Re:Ist nur Mittel zum Zweck... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.05.19 09:58
Antwort auf:Ist nur Mittel zum Zweck... von Kilian

>Hoeneß will nur noch mal etwas Stimmung in die Bude bringen, um sicherzugehen, dass die Mannschaft vor nächsten Samstag nicht schon einschläft. Jetzt kann sich der „betrogene“ FCB eine Woche lang pushen und am letzten Spieltag dann die Eintracht überrollen. Bin mir sehr sehr sicher, dass da nichts spannend wird am letzten Spieltag.

Ah ja, wer hätte es gedacht ;)

Aber gut, erst mal kann man dem Spieltag-Planer nur gratulieren. So einen letzten Spieltag, an dem diese vier Teams gegeneinander spielen und es für alle um extrem viel geht - goldenes Händchen sag ich mal. Noch dazu, weil mit Favre und Kovac bei den Trainern besondere Umstände herrschen und auch mit Reus, Hazard, Ginter, Rebic und Rode so viele Spieler beteiligt sind, die für große Schlagzeilen sorgen könnten.

Na und dann ist es natürlich der psychologische Aspekt, der das Momentum instant von einem Platz auf den anderen überschwappen lassen kann. So lange es die Zwischenstände hergeben, ist Alles und Nichts möglich. Man denke nur an die Pillen in Haching und unser Tor in der 95sten in Hamburg. Klar, die Bayern sind in der Pole Position. Mehr aber auch nicht.


< antworten >