Thema:
Re:Ist nur Mittel zum Zweck... flat
Autor: hcn
Datum:12.05.19 09:37
Antwort auf:Re:Ist nur Mittel zum Zweck... von Steppenwolf

>>>Hoeneß will nur noch mal etwas Stimmung in die Bude bringen, um sicherzugehen, dass die Mannschaft vor nächsten Samstag nicht schon einschläft. Jetzt kann sich der „betrogene“ FCB eine Woche lang pushen und am letzten Spieltag dann die Eintracht überrollen. Bin mir sehr sehr sicher, dass da nichts spannend wird am letzten Spieltag.
>>
>>Jetzt klau Adema bitte doch nicht noch den Job!
>
>Das wäre schon lustig, wenn Bayern neben dem frühen Ausscheiden in der CL nichtmal das Standard Abo „Meisterschaft“ verlängert und nix mitnimmt. Aber seien wir ehrlich, das wird nicht passieren. ;)


Das wäre doch wunderbar. Der ewige Underdog Dortmund, finanziell mittlerweile zwar fast ebenbürtig, aber eben immer quasi im Aufbau und selbstverschrieben nie Titelkandidat, schafft das Wunder. Die Gazetten wären voll davon - zukünftige Generationen werden immer an die Meisterschaft 2019 denken... und Watzke kann seinen Kinofilm doch noch veröffentlichen.


< antworten >