Thema:
Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann flat
Autor: fianna
Datum:12.05.19 02:47
Antwort auf:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann von tHE rEAL bRONCO 2ND

Er hat hier voll getroffen - was man schon aus der Abmoderation des Betreitages sehen kann kann. "Wir distanzieren uns ausdrücklich von ..." WTF. Und diesen komischen Aufregern wie "Man kann nicht 8 Mio Östereicher als debil bezeichnen"

Das ganze basiert auf nem Zitat von nem Ösi für Ösis, Thomas Bernhard hat geschrieben:" ... sechseinhalb Millionen Debile und Tobsüchtige", Böhmerman hat lediglich angefügt: "Mittlerweile sind es 8 Mio".

Ausserdem: Siehe "Soldaten sind Mörder" Urteil - in so einer unbestimmten Masse, kann man gar nicht konkret jemanden beleidigen.

Allein diese Aufregung gibt ihm ja recht. Österreich ist wie ein gescheitertes Bundesland - siehe Sachen und Polizei-Skandale. Nur das es ein eigenes Land ist. Der Vize-Kanzler hat früher mit Neo-Nazis Wehrsport gemacht macht (gibt noch vieles mehr).  

Das ist Böhmis Aussage. Und er hat recht damit, dass sowas irgendwie verharmlost wird oder kein echtes Thema ist (auch wenn es natürlich in der Presse stattfindet), weil man sich ja kennt usw.

Wie gesagt - selbst das "Kulturmontag"-Magazin muss sich noch distanzieren - obwohl nur ein Interview geführt wurde.


< antworten >