Thema:
Re:+1 flat
Autor: heffer
Datum:12.05.19 00:56
Antwort auf:Re:+1 von Felix Deutschland

>Ist nicht nachvollziehbar, dass man evtl. mehr als nur leicht angewidert davon ist, wenn jemand, den man als herzlich, enthusiastisch, kompetent und kreativ erlebt hat, und die hervorragende Arbeit in ihrem Job leistet, derart nonchalant nach ihrer Fappability bewertet zu sehen? Wow.

Ich mag dich gerne, aber hier tust du niemandem einen Gefallen, verleihst dem Ast sogar genau den Anstrich, vor dem du dich angeblich ekelst und den er vorher nie hatte. Mein Posting und auch die anderen Attraktivitätsbekundungen sind harmlos und enthalten nichts von dem, was du darin siehst oder sehen willst. Im Ursprungsposting gibt es entgegen dem Usus in diesem Thread nicht einmal ein verlinktes Bild, aliendeluxe hat dann sogar explizit erwähnt, dass an der betreffenden Person noch ganz andere Punkte als die Optik attraktiv sind. Das war alles bestenfalls charmant, schlimmstenfalls ein bisschen frech, letztlich aber völlig belanglos, bis du in dieser Pseudo-Beschützerrolle wahllos so viele anstößige Begriffe und Szenarien in den Raum geworfen hast, dass es hier tatsächlich ekelhaft geworden ist.


< antworten >