Thema:
Re:Hui: Bodyguard-Matratze flat
Autor: Kilik2001
Datum:11.05.19 23:11
Antwort auf:Re:Hui: Bodyguard-Matratze von Karsten

>Ich bräuchte auch mal ne neue Matratze.
>Mit einer Latex-Matratze von Dunlopillo war ich gut 15 Jahre lang sehr zufrieden. Was gut für mein Auto ist, war auch nicht schlecht für mich.
>Aber so langsam zeigt sie Ermüdungserscheinungen. Und das Modell scheint es nicht mehr zu geben.
>
>Könntest Du zwei Fragen beantworten bitte?
>1.) Welchen Härtegrad hat Deine Bodyguard-Matratze?


>2.) Was muss ich mir unter einer "Anti-Kartell-Matratze" vorstellen? Bekomme ich einen Zuschuss vom Bundeskartellamt? Oder unangemeldeten Besuch von mittelamerikanischen Unternehmern? Hilft die "Bodyguard" in letzterem Fall?

steht alles auf [www.bett1.de]

Kannst du mal in Ruhe durchlesen. Ich habe die H3/H4 Matratze (wendbar) und schlafe auf der H3 Seite.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >