Thema:
Re:Mutation ist Zufall flat
Autor: JPS
Datum:11.05.19 21:26
Antwort auf:Mutation ist Zufall von token

>Ist aber auch nicht so wild, krieg du mal Rücken, DANN weißt du was ein echter Designfehler ist ;)

Mit meinen Zähnen habe ich sogar noch halbwegs Glück, auch wenn ich zuletzt tatsächlich das erste Mal in meinem Leben massivere Schmerzen hatte - so heftig, dass ich es selbst mit Überschreitung der empfohlenen Tagesdosis nicht mit Schmerztabletten in den Griff bekommen habe. Daher habe ich mich ein wenig eingelesen und war erstaunt wie schlecht der Körper ohne externe Hilfe mit Zahnproblemen umgeht.

Rücken habe ich leider auch seit 5 Jahren Probleme, wobei auch teilweise mit über einem Jahr Pause dazwischen.

Richtig ätzend war das letzte Quartal - erst hatte ich das Zahnproblem bei dem ich auch nach dem Zahnarzt noch wochenlang Schmerzen hatte (da durch die Betäubung wohl irgendwas auf den Nerv gedrückt hat und das bis in Ohr/Kopf hochgezogen ist - das war in den ersten Tagen schlimmer als vor dem Zahnarzt) und jetzt ein paar Wochen Rückenbeschwerden, weil ich mich 1x blöd bewegt habe.

Gefühlt hatte ich von den letzten 12 Wochen daher insgesamt ca. 9 Wochen dauerhafte Schmerzen. Momentan bin ich aber zum Glück wieder zu 95% schmerzfrei - nur der Rücken braucht wohl noch 1-2 Wochen für die letzten 5%.

Zahnschmerzen können übrigens locker das Schmerzniveau von Rückschmerzen erreichen, wie ich aus dieser Erfahrung weiß. Nur die Behandlung und damit langfristige Beseitigung ist wohl in den meisten Fällen einfacher (wenn auch kostspielig) möglich.


< antworten >