Thema:
Re:Warum sind nicht alle Kontakte auf iCloud? flat
Autor: raist
Datum:11.05.19 20:31
Antwort auf:Warum sind nicht alle Kontakte auf iCloud? von Pascal Parvex

>Ich habe mich mal letzthin per Browser am Desktop-PC (Windows 10) auf icloud.com eingeloggt und dann die Kontakte geöffnet. Aber da fehlten jede Menge. Werden da nur die auf dem iPhone eingegebenen Kontakte gespeichert? Wenn ich ein neues oder bestehendes iPhone von der iCloud her neu aufsetze, sind dann die restlichen Kontakte alle futsch? Werden also gar nicht alle Daten des iPhones in der iCloud gesichert?

Alle iCloud-Kontakte sind normalerweise auch überall synchronisiert. Kann es evtl. sein, dass Du auf dem iPhone noch einen zweiten Account hast (z.B. Google), der ebenfalls Kontakte enthält? Dann zeigt Dein iPhone die natürlich auch an, obwohl sie nicht in iCloud liegen. Dass ein Mix aus lokalen und iCloud-Kontakten auf einem iOS-Gerät möglich ist, wäre mir neu.


< antworten >