Thema:
Re:Carglass repariert, Carglass tauscht aus flat
Autor: token
Datum:11.05.19 20:00
Antwort auf:Re:Carglass repariert, Carglass tauscht aus von Joy Division

>>Ich hab schon vermutet dass es sich hier um eines der größten Geldwäsche-Unternehmen der Welt handelt, so viel Werbung wie die schalten und bei so vielen Filialen. Denn einen Steinschlag hatte ich noch nie erlebt, weder als Fahrer, noch als Beifahrer, noch je einen Kumpel oder Kollegen bei seinem Auto musse Werkstatt Gejammer von einem Crack in der Scheibe lamentieren hören.
>>Aber jetzt ist es passiert, Plonk.
>>Was mach ich denn da?
>>Carglass? Oder kann ich da selbst was drüber schmieren? Ich hab doch keine Ahnung!
>>Und was kostet sowas? Teilkasko für Umme am Arsch, als ob ich für so eine Rumpelkiste eine Teilkasko abschließen würde...
>
>was hast du denn? nur nen Steinschlag oder auch einen Riss? Wenns im Fahrer Sichtfeld ist brauchst du eine neue Scheibe.
>

Urks, ist auf jeden Fall Fahrerseite, keine Ahnung wie sich da Sichtfeld definiert, ist jetzt nicht zentral im Blick, aber durchaus im Blickfeld.

>wenn es nur ein Steinschlag ohne Riss ist wird da nur mit Harz aufgefüllt und das kannst du auch günstig selber machen: [https://ebay.to/2VctdIB]
>
>wenn man das machen lässt kostet das so um die 50€.


Danke schon mal, ich glaub ich mach morgen mal ein Pic, wäre super wenn die günstige Lösung reicht.


< antworten >