Thema:
Re:Leute, irgendwie passt das nicht... flat
Autor: Mampf
Datum:11.05.19 19:09
Antwort auf:Leute, irgendwie passt das nicht... von Kilian

Naja, Ich finde den ganzen Thread irgendwie bedenklich. Natürlich ist es normal sich über ästhetk zu unterhalten. Aber letzendlich werden die Frauern hier im Thread auf ihre Schauwerte reduziert, und egal wie höflich das passiert, es impliziert sexuelle vorlieben. Und da es oft um Menschen geht (bzw Frauen, was wäre wenn hier manch einer, der Männer gerne zum Objekt erheben möchte) die eben nicht zum Zwecke ihrer Schaureize in der öffentlichen Wahrnehmung stehen finde ich dann so eine Sammelstelle schon insgesamt ein wenig Awkward. Es ist eine schmale Grenze, denn ich fände es problematisch, wenn jeglicher Kommentar zum Aussehen einer Person als sexistisch bewertet wird. Aber grad so als Sammelthreead hat es mindestens einen unangenehmen Charakter für mich.

< antworten >