Thema:
Re:+1 flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.05.19 17:05
Antwort auf:Re:+1 von Telemesse

>>>Alles, was in diesem Thread gepostet wird, ist per default sexistisch. Das habe ich 2011 gesagt, das sage ich auch heute. Hier implizieren mehrere Leute, dass sie gerne eine ehemalige Kollegin von mir boinken möchten. Das mag zwar zahmer sein, als das was über Frauen von RBTV in Chan-Foren gepostet wird, aber es bewegt sich im niederen Spektrum desselben Bereichs von "Ekelhaft, bitte lasst das sein".
>>
>>Der Unterschied ist dass es in den Chan-Foren wahrscheinlich zum größten Teil notgeile kleine Jungs sind. Hier dagegen alte Säcke, die Frauen für ihr 4 / 10 would not bang Spiel hernehmen, welche ihre Töchter sein könnten. Ekelhaft ist die beste Beschreibung.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Also Chan Foren ist OK, hier nicht?


Also, die Fähigkeit zu lesen wird jetzt nicht davon eingeschränkt, dass man nur eine Hand frei hat, Meister.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname