Thema:
Re:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.05.19 16:28
Antwort auf:Re:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von PaulBearer

>>Aber dass die Organisation von absoluten Deppen geführt wird, die einfach mal aus Scheiß fast die gesamte Tape-Library von Jeff Jarrett in zehn Jahren plus TNA Wrestling löschen und dann ne millionenschwere Strafe aufgebrummt kriegen und deswegen wahrscheinlich Pleite gehen werden, dieses übliche Gestümpere von Nicht-WWE-Organisationen ist SEHR unwahrscheinlich.
>
>Was? Sowas ist tatsächlich passiert?


Ja:

[https://www.wrestlinginc.com/news/2018/08/jeff-jarrett-files-lawsuit-against-impact-wrestling-parent-644806/]

Jarrett wollte die Masterbänder zurückhaben, die er der Impact-Muttergesellschaft beim Merger seiner Organisation (bzw. der seines Vaters?!) überlassen hatte. Diese Masterbänder mit seinen Tapes sind bis heute nicht aufgetaucht, und die Impact-Mutterfirma hat wohl andeuten lassen, dass die einfach alle gelöscht oder weggeschmissen wurden.

Ups!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname