Thema:
Re:Leute, irgendwie passt das nicht... flat
Autor: Telemesse
Datum:11.05.19 16:00
Antwort auf:Re:Leute, irgendwie passt das nicht... von Kilian

>>Ich sehe Deinen Punkt, aber ich würde jetzt mal in den Raum stellen, dass in der Öffentlichkeit stehende Menschen generell auch mal nach ihrem Namen googlen, manche haben dafür sogar eigene Agenturen.
>
>Jemand, der gerade noch Praktikant bei einem relativ kleinen YouTube-Kanal war und nun ab und zu etwas Screentime bekommt - auch in dem Format am Freitagabend, das im Programm eines Spartensenders zu sehen ist - ist nicht unbedingt das, was wohl als „Person des öffentlichen Lebens“ durchgehen würde. Und dass sie keine Agentur hat, die sie managt und die u.a. eine schützende Hand bei Blödsinn im Internet sein kann, dürfte klar sein.
>
>>Dann dürfte man über gar keine hübschen oder aus anderen Gründen interessanten Menschen schreiben.
>
>Wie gesagt, sie ist nicht mit den Personen zu vergleichen, die wir hier normalerweise diskutieren. Die Möglichkeit, dass sie mitliest, ist gar nicht so unrealistisch. Und ihre Kollegen sind andere User hier. Ist doch komisch und das sollte einleuchten...


Und was sollte sie hier stören wenn sie mitliest?


< antworten >