Thema:
Re:Feinstaub nicht vergessen. flat
Autor: hellbringer
Datum:11.05.19 14:17
Antwort auf:Re:Feinstaub nicht vergessen. von Adema

>Mein Arbeitsplatz ist ne ziemliche Katastrophe (schlecht belüftbar, geringe Tageslichtzufuhr), in der Früh stinkt der ganze Raum (Die ganze Firma ist in einem Raum untergebracht) nach Elektrobetrieb, das Bürogebäude ist an ner Verkehrshauptader, auch noch an ner Ampel. Ich möchte einfach mal testen, ob die Luftqualität stark von der Norm abweicht, dazu brauche ich ein mobiles Gerät, das eine verlässliche Auskunft geben kann.

Ich denke einen Sachverständigen beauftragen wäre wesentlich billiger als sich solche Geräte anzuschaffen. Je nachdem was du messen willst kann es da sehr schnell ziemlich teuer werden. Mal davon abgesehen, dass man dann auch noch das Fachwissen braucht um solche Messwerte richtig interpretieren zu können.


< antworten >