Thema:
Re:Megapfui: Park Control und Co flat
Autor: Xtant
Datum:11.05.19 14:08
Antwort auf:Re:Megapfui: Park Control und Co von Phineas


>Letztlich ist das Thema furchtbar ärgerlich, und als Betroffenem bleibt einem nur, sich an den Supermarkt zu wenden und dort klar zu machen, dass man den Laden nicht mehr betreten wird und das Ganze ein Versehen war. Von denen kommt mitunter Kulanz, von den Parkplatz-Betreibern aber nie - die haben das Gesetz auf ihrer Seite und sind sehr flink mit gebührenpflichtigen Mahnungen.

Ist mir vor zwei Jahren auch passiert, auch bei Rewe. Die tun sich da anscheinend besonders hervor (bzw. ParkControl als beauftragtes Unternehmen).

Der Filialleiter meinte, ihr Parkplatz würde gerne für Park & Ride missbraucht. Trotz eines dreistelligen Einkaufs und entsprechender Androhung war er aber zu keinerlei Kulanz bzw. Einsatz bereit und meinte auch, sie hätten mit PC nur "indirekt" zu tun.

Sein entgangener Umsatz ging in den vierstelligen Bereich.


< antworten >