Thema:
Re:Eintracht und Heute flat
Autor: Lars Vegas
Datum:11.05.19 12:42
Antwort auf:Eintracht und Heute von Rafael

>2. Zu heute:
>Gehe fest von dem 7. Meistertitel aus heute, alles andere würde mich echt überraschen. Glaube aber ohnehin nicht, dass der BVB das nach den letzten Ergebnisse heute gewinnt, insofern sprechen beide Spiele für Bayern. Was tipp ihr?


Wieder mal zum Schmunzeln, dieser offen zur Schau getragene Zweck-Pessimismus :)

Aber zu den Bayern. Wir bei den Dosen, die leider bockstark drauf sind, die CL-Quali sicher haben und locker drauf los spielen können, um uns zumindest heute die Meisterschaft zu versauen. Dreimal haben wir dort gespielt. Spiel 1 4:5, nachdem wir schon 4:2 hinten waren. Letztes Jahr im Pokal nach 1:1 glücklich im Elferschießen weiter und in der Liga glatt 2:1 verloren. Also, mal eben so im Vorbeilaufen wird das heute sicher nix. Aber gut, es ging auch noch nie um so viel wie heute. Zumindest verlieren sollten die Bayern nicht, um sich im letzten Spiel gegen die Frankfurter noch ein Remis leisten zu können. Weil die werden, nachdem sie dieses WE völlig verdient mal durchschnaufen, dann in München auch noch mal einen raushauen wollen.

Und der BVB? Na ja, wenn man heute nicht gewinnt, dann selber Schuld, auch wenn man die Düsseldorfer sicher nicht unterschätzen sollte. Umschaltspiel können die.


< antworten >