Thema:
Re:Das Pixel 3a ändert alles..... flat
Autor: PoP
Datum:11.05.19 12:01
Antwort auf:Re:Das Pixel 3a ändert alles..... von Chris B

>>>>Ich liebe Stock Android, werde aber dieses Jahr ein Oneplus kaufen. Die machen mehr richtig als Google (Google macht ne super cam, der Rest ist ein Witz). Und Software sehr nah an Stock Android.
>>>
>>>Das 7 oder 7 Pro?
>>
>>Bewusst das OP non pro.
>>
>>Beim Plus gefällt mir nicht:
>>
>>- curved screen das ausnahmslos nur Nachteile mit sich bringt und keinen einzigen Vorteil. Für mich ein super negativ Beispiel für Design over Function.
>
>In diesem konkreten Fall ist das Display durch die Auflösung und Refreshrate dem non-Pro überlegen.


Ja, aber das wiegt für mich die Nachteile nicht auf. Einfach kein curved screen und tropfen notch und ich wäre glücklich.

>>- front Kamera die mechanisch auf fährt. Ich mag den Gedanken nicht solche bewegende teile da drin zu haben
>
>Sollte bei der Zeit, die du mit einem Modell verbringst, doch praktisch keine Rolle spielen :-)


Ja, wäre im Zweifelsfall auch kein Killer Kriterium da ich mich nicht erinnern kann die letzten 5 Jahre ein selfie gemacht zu haben. Ich hasse selfies. Aber curved screen ist sooo scheisse. Farb Verzerrungen, Spiegelungen. Usw...

>>Und Preis Leistung wird beim OP7 auch besser sein da es ein Hardware Upgrade bekommt, und der Rest wie industrial Design jetzt schon beim 6t besser ist als beim Pixel 3 mit und ohne a
>
>Jep, schreibe ja selbst gerade vom 6T, das ist schon sehr gefällig.


Wie ist bei dir der Akku. Ich nutze aktuell noch mein p20 pro und Akku hält zwei Tage. Ist einer der Gründe warum ich bisher gezögert habe. Und always on display das Oneplus aus irgend einem Grund nicht anbietet.


< antworten >