Thema:
Re:ich möchte die Airpods nicht mehr missen flat
Autor: gruetz
Datum:11.05.19 11:50
Antwort auf:ich möchte die Airpods nicht mehr missen von wolfteam

>Hatte die vor 3 Wochen spontan gekauft und war skeptisch ob sie in meinen Ohren halten (halten gut, viel besser als die Kabelearpods). Benutze ein Stöpsel beim Radfahren zur Arbeit oder im Bett zum Podcasthören. Beide dann in Bus und Bahn oder beim Sport. Die funktionieren super, instant on und auch auf Pause. Geile Akkulaufzeit und dann ins Ladecase. War ein unerwartet richtig guter Kauf für mich.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich finde die AirPods nicht per se Scheisse. Optisch sind Sie wirklich nicht so meins aber das ich dann noch ein Gerät mit Akku habe, würde mich schon nerven. Das hält mich auch von einem E-Book Reader ab.
iPhone und Laufuhr reichen mir für meinen täglichen Bedarf.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >