Thema:
Re:Eintracht und Heute flat
Autor: Jassi
Datum:11.05.19 11:34
Antwort auf:Eintracht und Heute von Rafael

>1.   Schade mit dem Elfmeterschießen, hab ganz fest die Daumen gedrückt aber die Fans mach dem Abpfiff - großartig. Das Heimpublikum haut ab nach dem Erreichen des Finales!) und die Eintracht-Fans rocken die Bude. Geil!
>



Naja, das liegt aber auch in der Natur der Sache. Die Mehrheit im Stadion - also die Fußballinteressierten - musste am nächten Tag wohl sicher noch arbeiten, während ich mir das bei den Frankfurtern kaum vorstellen kann. Bei letzteren war bezüglich ihrer Heimfahrt ein Elfmeterschießen definitiv eingeplant.


Und natürlich feiert man sich euphorischer, weil man seit langem mal wieder mit 'ner 8 im Bett war, während man als Chelseafan gewohnt war öfters 'nen Dreier mit zwei Zehnen zu haben.


< antworten >