Thema:
Eintracht und Heute flat
Autor: Rafael
Datum:11.05.19 09:36
Antwort auf:Der derbyfreie Fußballthread 119 von Leviathan

1. War extrem eingebunden diese Woche aber das werde ich noch los:
Gratulation an Frankfurt für diese Saison, hätte nicht gedacht, dass sie nach dem Pokalsieg und Abgang von Boateng und Kovac so das Momentum behalten. Macht Spaß und schön, dass ein Traditionsclub etwas mitmischt in Europa. Hoffe nur, dass sie nun nicht ausgeweidet werden (Jovic & Co.). Schade mit dem Elfmeterschießen, hab ganz fest die Daumen gedrückt aber die Fans mach dem Abpfiff - großartig. Das Heimpublikum haut ab nach dem Erreichen des Finales!) und die Eintracht-Fans rocken die Bude. Geil!

2. Zu heute:
Gehe fest von dem 7. Meistertitel aus heute, alles andere würde mich echt überraschen. Glaube aber ohnehin nicht, dass der BVB das nach den letzten Ergebnisse heute gewinnt, insofern sprechen beide Spiele für Bayern. Was tipp ihr?


< antworten >