Thema:
Re:Hermes: Zugestellt, aber wo? flat
Autor: XZ
Datum:11.05.19 08:53
Antwort auf:Re:Hermes: Zugestellt, aber wo? von makaimura

>>Habe neulich einige Sachen bei eBay UK ersteigert. Diese wurden aus England per Hermes versendet. Laut englischer Hermes-Webseite wurde die Sendung gestern zugestellt.
>
>kann aber auch bedeuten, dass die Sendung nur dem dt. Partner-Zusteller übergeben worden ist.


Danke für die Antwort. Der Verkäufer hat mir etwas ähnliches geschrieben.

>Das tolle dabei ist, dass IIRC Royal Mail Sendungen hier mit Hermes zugestellt werden, aber britische Hermes Sendungen wiederum hier nicht via Hermes.
>
>Ich würde an Deiner Stelle einfach noch die kommende Woche abwarten.


Ja, werde ich machen. Nach Deiner Antwort und der des Verkäufers bin ich erstmal wieder beruhigt.


< antworten >