Thema:
Ja, für China und Indien mag das stimmen flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:11.05.19 05:39
Antwort auf:$299 Preis, Hersteller und das liebe OS von Koepi

Aber die asiatischen Bedürfnisse gehen mir persönlich am Allerwertesten vorbei. Zumal es viele supergünstige Smartphones mit ordentlichen Kameras gibt, die extra für den Arme-Sau-Markt entwickelt wurden. Dass Google jetzt ein Budget-Gerät mit mittelprächtiger Technik und guter Kamerasoftware produziert, sehe ich daher nicht als Game-Changer. Auch arme Schlucker wissen übrigens, dass man modifizierte Versionen der Google Cam auf anderen Handys installieren und so hervorragende Pics fabrizieren kann. Ich bin ebenfalls Android-Fan, sehe aber nicht, warum das OS wegen eines Billig-Pixel durch die Decke gehen sollte. (Android ist doch eh alternativlos mittlerweile, außer man ist doof).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >