Thema:
Firefly Funhouse flat
Autor: K!M
Datum:11.05.19 01:26
Antwort auf:Re:Das ist nicht zu ertragen. von Felix Deutschland

.
>>
>>Ich hoffe ja auf ein famoses und krankes return von Bray Wyatt.
>
>Da glaub ich nicht dran. Wie soll das, was er da in diesen Firefly-Funhouse-Promos macht, in irgendeiner Form in einen Wrestling-Ring transferiert werden? Tritt er jetzt in knallengem Opa-Pollunder und mit Handpuppe auf?


Der Opa-Pollunder allein sollte eigentlich genug sein um die Fashion Police zu reaktivieren.

So auf dem Papier ist eine Art Anti-Sesamstrasse-Gimmick schon geil. Aber was für Stories will man damit erzählen oder was für eine Fehde gegen wen?

Dr. Thugonomics kommt rein und tritt die Deko kaputt während er einen ABC-Rap mit Graf Zahl bringt. Könnte geil sein.

Oder Alastair Black Label fordert zum Duell der Düsteren auf. Mind Games und Hühnerblut trinken im Ring. An Ende kommt der Taker rein und beisst ner Fledermaus den Kopf ab. Mittlerweile sollte Ozzy Osborne der fittere von den beiden sein, aber ich schweife ab...

Bray Wyatt ist da leider auf einer ganz üblen einsamen Einbahnstraße unterwegs.

>>Auch toll wie schnell und komplett verbrannt sie Broken/Woken Matt Hardy fallen gelassen haben fällt mir dazu ein.
>
>Das war wirklich komisch, wie komplett ohne Fanfaren Matt Hardy wieder dabei war. Eine Woche später: Jeff Hardy kaput, Titel wieder wech. *woamp woamp*
>
>Angeblich will Matt Hardy drei Gimmicks gleichzeitig spielen, "Big Money Matt" und noch zwei andere, so wie Mick Foley seinerzeit. Ob er das vor ner WWE-Kamera auch darf, ist wiederum ein anderes paar Schuhe.


< antworten >