Thema:
Re:Ich kann darüber nicht lachen.. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:11.05.19 00:54
Antwort auf:Ich kann darüber nicht lachen.. von wantan

>Wenn ein Kind schon so fett ist tut mir das irgendwie leid :/ die Eltern haben KOMPLETT versagt. Da zieht auch der eigentliche Gag nicht mehr.

Gendefekt. Der Big-Tasty-Tester ist leider relativ kurze Zeit, nachdem das Video viral ging (Es stammt aus dem Dunstkreis von KS-Film, fals mich nicht alles täuscht), verstorben, aber nicht, weil er so viele Big Tastys getestet hat, sondern... ja, da wird das Internet diffus, und ich will auch nicht weiter in diesem Stille-Post-Spiel irgendeinen anderen Twist dranhängen.

Die meisten Memes sind "etwas" komplizierter, als man zuerst denken mag (Die sehr gestaffelte Reaktion auf diesen Post deutet dies bereits an). Ob und wie das zum lachen ist - wie kann man das heutzutage noch beurteilen? Wir leben in einer komplizierten, dunklen Welt, um mal grob Jeffrey aus Blue Velvet zu paraphrasieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname