Thema:
Re:Mal im Ernst, ganz ohne Klaus flat
Autor: Rikkimaru
Datum:11.05.19 00:26
Antwort auf:Mal im Ernst, ganz ohne Klaus von Pasu

>Du gibst nur die Dimension an und schreibt etwas von Stahl und Holz drum herum. Außerdem soll es Bruchfest sein.
>
>Was ist das für eine Fragestellung, wenn du nach vermeintlich ernstgemeinten Antworten fischst?
>


Ich brauche jemanden der mir das umsetzt. Ich habe heute mit vielen Stahlbauern in der Region telefoniert, alles umsetzbar. Ich hätte einfach jemanden der mir das umsetzt. Ich weiß grob was ich will. Details sollte die Person übernehmen. Ich würde die Bar gerne für ein Autorentreffen Ende Mai fertig haben. Die frage wäre also: Wer kann mir bis Ende Mai, eine Stahlkonstruktion anfertigen, oder WO kann ich sie anfertigen? Ist Stahl notwendig? Oder gehen auch andere Stoffe. Ich hatte mal eine Bar, da sind zwei Mädels drauf, naja sagen wir es so: Das Holz hat nicht überlebt ;) Die Bar damals auch nicht.


< antworten >