Thema:
Re:Scheißegal. Fußball ist kein Beliebtheitswettbewerb. flat
Autor: Pezking
Datum:10.05.19 22:34
Antwort auf:Re:Scheißegal. Fußball ist kein Beliebtheitswettbewerb. von TroyMcClure

>>Als ob man sich beim Fußball darüber den Kopf zerbrechen müsste, wenn ein Fremder die eigene Mannschaft kacke findet.
>>
>>In den meisten Fällen beruht das doch eh auf Gegenseitigkeit.
>>
>>Und außerdem verläuft sich Matze nicht nur alle Jubeljahre mal zum reinen Dissen in den Fußballtread. Schadenfreude gehört zum Fußball - aber das sollte halt auch nicht das einzige sein, was man zum Thema beizutragen hat.
>
>Warst du nicht derjenige, der eigentlich keinem deutschen Verein in Europa was Gutes gönnt, da sie dadurch mehr Geld verdienen, erfolgreicher werden und eben der Eintracht auf Dauer entwischen können?


Zumindest habe ich solche Umstände immer auf dem Radar, ja. Heißt aber nicht, dass das alleine darüber entscheidet, wem ich bei internationalen Duellen die Daumen drücke.

>Klar, ist hier nicht dieselbe Kerbe in die Matze schlägt, aber genau aus diesem Grund sind wohl auch Leute froh, dass Frankfurt endlich ausgeschieden ist.

Und damit habe ich nicht das geringste Problem. Außer von SGE-Fans erwarte ich von niemandem, dass er der SGE die Daumen drückt.

Ist natürlich schön, wenn man akut mal mehr respektiert, wertgeschätzt oder gar beneidet wird als sonst. Aber wenn man fremden Fans egal ist oder ihnen auf die Eier geht ist das auch normal und gesund.

"Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegaaaal..." ;-)


< antworten >