Thema:
Re:guter Beitrag flat
Autor: hitkiste
Datum:10.05.19 22:02
Antwort auf:Re:guter Beitrag von Droog

>Du isst Fleisch, aber keine bzw kaum Milchprodukte, richtig?  

Nur Skyr und quäse. Manchmal Stück gouda oder so. Aber das+ Pulver ( [https://www.apodiscounter.de/layenberger-lowcarbone-3k-protein-shake-van-sah-360g-pzn-10188358?pgrp=C&extProvId=5&extPu=30583-gaw&extLi=1683433407&extCr=72456602847-341891623122&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=1o2&extMT=&gclid=EAIaIQobChMI4cbFhN-R4gIVCeh3Ch0hYAl-EAQYAiABEgItNvD_BwE] ) und Fleisch ( meistens Huhn/Pute / Fisch) reicht locker um auf mein Ziel von 200g Eiweiß zu kommen.
Will nur nicht dauerhaft so viel Milch und Tier zu mir nehmen

Im Moment bin ich noch am Fettabbau da zieh ich das noch durch
Hab seit letztem Sommer von 106 Kg auf 94kg runter bei 1,93m. Versuche so langsam wie möglich wobei ich die ersten sechs kg quasi mit ner Nulldiät gekillt habe weil ich einfach ungeduldig as fuck bin.
Natürlich sind da schön die vorhanden Muskeln flöten gegangen aber sind inzwischen wieder da und bei 3x die Woche Training plus 200g Eiweiß am Tag nehme ich ab und verliere keine Kraft kann mich eher leicht steigern
Wollte noch auf 88kg runter bis Ende des Jahres und dann wirklich mal versuchen 2-3kg Muskeln aufzubauen nächstes Jahr. Und das am liebsten vegetarisch. Aber ich guck mal wie alles so läuft.
Das Thema ist ja eigentlich so simpel aber tausend „ Experten „ haben immer wieder neue Tipps die Anfänger wie mich verwirren


< antworten >