Thema:
Oh, eine Sache noch flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.05.19 20:57
Antwort auf:Re:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Felix Deutschland

Es soll ausdrücklich auch Crossover-Veranstaltungen geben. Ich gehe mal davon aus, mit kleineren regionalen Wrestling-Organisationen, aber auch internationalen wie Cimas Oriental Entertainment Wrestling (sic?). Ich glaube, das mittelfristige Ziel wird aber sein, mit Organisationen wie Ring of Honor oder NJPW gemeinsame Supercards zusammenzustellen. Interessant wird auch sein, ob die was mit Pro Wrestling Guerilla machen, weil ja einige die hinter PWG stehen auch bei AEW in entscheidender Position mitwirken (Excalibur). Ein Battle of Los Angeles mit AEW-Top-Talent wie Kenny? Wäre cool, hat er ja schonmal gewonnen ^^.

Hier mal zum Vergleich mit der WWE eine Battle-of-Los-Angeles-Promo mit alten Bekannten:

[https://www.youtube.com/watch?v=vXheblQDV0c]

Oder Hoodslam-Invasion durch SoCal Uncensored... naja, man wird ja noch träumen dürfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname