Thema:
Re:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.05.19 20:38
Antwort auf:Re:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

>Das hört sich ja richtig übel an....

Ja, "gut" ist echt was anderes. Ich würd auch gern Sachen aufzählen a la "Es ist nicht ALLES schlecht", aber ich würde da nur auf Sachen in der Vergangenheit verweisen müssen. Ist ja auch okay, wenn es nach Wrestlemania etwas langweiliger wird. Aber das Problem ist, dass es nicht langweilig ist, sondern schlicht und ergreifend konfus und auch für Leute, die sowas aufmerksam verfolgen und die Materie kennen nicht nachvollziehbar ist. Der Idealzustand, und eigentlich auch der in dem ich Wrestling die meiste Zeit erlebt habe, ist eigentlich, dass man relativ schnell kapiert wer was warum macht ("Der mag den nicht" etc.). Ich mag Wrestling sehr, aber es ist weißgott nicht, zumindest an der Oberfläche, die komplexeste Form von Entertainment, die es gibt. Aber die WWE schafft es zur Zeit nichtmal, das absolute Grundhandwerk (Feuds, Storylines etc.) hinzukriegen, das ist schon teilweise erschreckend, auch, weil ich der festen Überzeugung bin, dass es bei 99% des Personals nicht an Unfähigkeit liegt. Du könntest mit den Leuten, die jetzt in der WWE sind, ein supergutes TV-Programm machen. Vielleicht nicht jede Woche das ultraallerbeste Entertainment, aber ne gute Zeit. Aber zur Zeit wird einfach nur wahllos an allen Ecken und Enden verschlimmbessert. Keiner setzt sich mal in Ruhe hin und sagt "Okay, wir machen jetzt die nächsten acht Wochen das und das und ziehen das auch durch".

>Ich hatte mir ja vorgenommen dass ich in die Shows rein gucken werde im auf den Stand der Dinge zu kommen.
>Wenn ich das alles lese weil ich gar nicht...


Ach, guck ruhig mal rein. Die Leute sind ja schon cool und manche Matches machen trotz allem schon Spaß. Obwohl... ich weiß nicht. Ich wollte schreiben "So schlimm kanns schon nicht werden", aber das würde ich mir nichtmal selber glauben.

>Gefühlt hat das vor einem Jahr wieder angefangen dass ich ich nicht mehr zugeguckt hab.
>
>Samoa Joe hatte damals seine Fehde gegen AJ Styles wo er (Joe)  zum Haus seiner Familie (Styles) gegangen ist.
>
>Joe verliert das Match, und ab da geht es bergab mir meinen Interesse.


Ja, mich hat das auch genervt, aber mittlerweile ist das Problem, dass sie Joe nicht den nachhaltigen Main Eventer Push geben den er verdient, noch eines der kleinsten in dem Laden. Immerhin hat er jetzt den US Title und ist einer der, der einfach immer Bock macht wenn sie ihn vor die Kamera holen, egal für was. Er wird halt genauso scheiße gebooked wie so ziemlich alle anderen, so dass er sich gar nicht wirklich ne Killer-Aura im Ring erarbeiten kann, aber er macht halt jedes verdammte mal so saugute Promos, dass es trotzdem funktioniert.

Vor allem, die Feud mit Styles war eigentlich auch total Banane und borderline geschmacklos, aber hätte Joe gewonnen und Styles' Familie "gewonnen", zusätzlich zur WWE Championship, wäre das potentiell ultralustig geworden. So Promos, wie Joe bei ihm auf der Couch sitzt und TV guckt und AJs Frau sogar gut mit ihm klar kommt und so, aber diese sehr sehr spezielle Tonlage die dafür nötig wäre hätten die nie hinbekommen. Also dass es wie absurde Comedy rüberkommt und nicht wie eine Kette von peinsamen Cuckolding-Gags.

Die Matches von ihm und AJ waren, abgesehen von den Ausgängen, aber richtig super.

>Die WWE hat sich leider in ihre Wohlfühlcouch richtig eingekuschelt und hat vollkommen vergessen dass das Business immer weiterentwickelt werden muss.
>
>Stillstand bedeutet Rückschritt.
>
>Nachdem man die Monday Night Wars gewonnen hat hat man sich darauf verlassen dass man nie wieder einen ernstzunehmenden Gegner bekommen wird. Ein bisschen wie der gute alte Robert Baratheon. Saufend und hurend verstrich sein Leben.
>Man hat sich darauf verlassen dass kein Milliardär sein Geld wieder auf den Pokertisch werfen wird um gegen Vince zu spielen.
>Man hat aber vergessen dass die Milliardärskinder heute in einem Alter sind in welchem sie die damaligen MNW mitbekommen haben und sich fragen wie es wohl weiter gegangen wäre WENN sie WCW zumindest weiter existiert hätte.
>Jetzt hat sich ein solches Kind auf die Fahne geschrieben eine eigene Liga aufzubauen um zumindest seinen Traum von "was wäre wenn" zu verwirklichen.


So isses.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname