Thema:
Re:Danke für die langen Infos flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.05.19 20:09
Antwort auf:Danke für die langen Infos von HomiSite

>... AEW ist aber noch nicht gestartet?

Erstes PPV ist am 25.5. "Double Or Nothing" aus der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas; Start der wöchentlichen TV-Sendung dürfte am Mittwoch bekannt gegeben werden, wird aber definitiv erst starten, wenn Smackdown den Sendeplatz Dienstags verlassen hat, also frühestens Mitte-Ende Oktober.

Wie ich Double Or Nothing sehen werde, weiß ich selber noch nicht. Für USA bisher nur fürs oldschool cable-provider-PPV angekündigt und in England über itv, wobei ich da irgendwie nicht raffe, ob das auch gegen Zahlung von soundsoviel Geld anguckbar ist oder Free TV. Streamingdeals sollen "in den kommenden Tagen" bekanntgegeben werden; ich hoffe auf irgendeine schlanke, pragmatische Lösung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname