Thema:
Re:Weshalb diese Panikmache wegen Steuerschätzung? flat
Autor: Matt
Datum:10.05.19 19:32
Antwort auf:Re:Weshalb diese Panikmache wegen Steuerschätzung? von Sockenpapst

>Ansonsten: [https://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/fileadmin/dateiablage/Konjunkturprognosen/2019/KonUpdate_2019_03_19.pdf]

Das sind so Experten. Direkt der einleitende Absatz spricht von geringeren Exporten. Die Schätzung für März lag bei einem leichten Rückgang. Geworden sind es dann 1,5% mehr und ein absoluter Rekordwert. Und das trotz Produktionss- und Absatzes chwierigkeiten in der Automobilindustrie.

>[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Schuldenbremse_(Deutschland)]

Ist klar. 2009 wurde das beschlossen und sicher ab 2006/2007 daran gearbeitet. Viele Experten sind sich einig, dass D investieren muss und wir täten gut daran, auch Aufträge an unsere europäischen Freunde zu vergeben.

Ich bleib dabei. Gejammere! Jedes andere Land der Welt würde sich freuen, wenn es unsere Probleme hätte.


< antworten >