Thema:
Re:Das ist nicht zu ertragen. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.05.19 18:43
Antwort auf:Re:Das ist nicht zu ertragen. von Lukulus

>>was machen die bei WWE da? planen die überhaupt was? Müssen die um jeden Preis jede House Show noch mal im TV zeigen?
>
>Was ich ja toll finde ist, dass die meisten Matches die für eine PPV angekündigt werden vorher zig mal bei RAW oder Smackdown schon ausgetragen werden.


Jo, zurzeit ist halt Panic Mode und es werden quasi nur Main Eventer angetreten gelassen. Die letzten Shows hatten entweder Titelverteidigungen oder Matches mit Gürtelträgern oder irgendwelche superegal-squashes von undercard-leuten gegen fucking "local talent", als wären denen die Wrestler ausgegangen.

Man muss aber nochmal betonen, die Main Event Matches und einzelne Matches während der Sendung waren teilweise schon ziemlich gut bis legitim super (Kofi gegen Daniel Bryan wird einfach nicht alt).

>Da ist nichts von wegen großer Story, einfach bißchen scheiße ins Mikro reden und zack gibt's n Handicap oder Triple Thread Match, oder diese Match Contract Signing Grütze... DAS soll auf das eigentliche große Match heiß machen?

Jo, puh. Wobei ich Daniel Bryan beim ersten (seufz...) Contract Signing Versuch, den Kevin Owens unterbrochen hat, super geil fand, wie er einfach nur ruhig und mit starrem Blick Kofi fixierte wie so ein evil mastermind hahaha geil. Aber ansonsten natürlich ein uraltes zu tode gerittenes trope das zu nichts anderem dient als die verfickte uhr runterzuspielen, end it pls.

Wirklich, sowas wie contract signings können sie als bonusmaterial für youtube anbieten, fünf minuten, jeder kann die hälfte der zeit nutzen noch bißchen trashtalk promo zu machen, aber dieser pipifax mit vor vollem publikum und jeder darf vorher erstmal erzählen was ihm so auf der seele liegt... ächz. No mas, por favor.

>(Wobei ich sagen muß das ich die Hürden die Kofi bzw seine Partner auf sich nehmen mussten durchaus gut fand, da kam gut Heat auf, das lag aber imo zum Großteil an Bryan, Mr. McMahon und den Usos und weniger an den kämpfen selbst)

Moment, die Usos haben keinen Heat generiert, die haben ihren Slot im Tag Team Gauntlet gegen Big E und Xavier Woods freiwillig auf "no contest" bestanden, weil sie so phatten Rezpect vor The New Day hatten. Hat auch für viel Jubel gesorgt, vor Ort und vor dem Bildschirm hier. Aber das war früher, Prä-Ucey-Hot-HUsos-Ära. Lang lang ists her.

Diese Gauntlets waren auch ein Beleg dafür, wie Scheiße und schlampig da im Detail gearbeitet wurde. Elimination Chamber mit einberechnet hat Kofi quasi vier Gauntlets hintereinander durchmachen dürfen, eins vor Elimination Chamber, quasi der Kickoff für Kofimania, dann Elimination Chamber, dann eins bei Smackdown, dann noch eins bei Smackdown, und bei der Go Home Show vor Mania, als es darum ging ob Kofi überhaupt den Titel Shot bekommt, müssen seine Kameraden diesen Slot für ihn quasi "erkämpfen", er wird um die Gelegenheit gebracht, selber im Ring darüber zu jubeln, alles irgendwie weird. Super Matches, aber weird. Im Nachhinein wohl die Denkweise, den Moment des Triumphs über Bryan nicht vorwegzunehmen, aber trotzdem... hätte das so viel verändert/geschadet? Idk.

>Oder gleich ein Rematch am nächsten Tag nach der PPV, das will ich sehen. Not.

Ja, freuen wir uns jetzt erstmal darüber, das nächste halbe Jahr dieselben zehn Leute in beiden Shows zu sehen und not much else. Gnaaaaaaah...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname