Thema:
Re:wo wir gerade dabei sind: schon jemand benutzt? flat
Autor: Phil Gates
Datum:10.05.19 18:05
Antwort auf:wo wir gerade dabei sind: schon jemand benutzt? von MadMan

>Hat schon Mal jemand einen Lackstift erfolgreich benutzt? Ich würde gerne die Auswirkungen eines Pfostenstreifens mindern. Habe das noch nie gemacht und die Anleitungen auf YouTube sind großteils negativ bewertet. Gibt es da irgendwelche guten Tipps?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ja. Dose führt eigentlich immer zu Orangenhaut. Das ist ganz brauchbar, wenn man im Motorraum ein bisschen was schöner machen will - da ist die Werkslackierung auch nicht Hochglanz. Für sichtbare Karosserieteile ist die Dose nichts. Zu wenig Druck. Dann investiere lieber ein paar Euro in einen Kompressor und mach ne "Staubsaugerlackierung" (Garage von oben bis unten nass machen und Staubsauger neben die zu lackierende Stelle halten). Oder nimm eine Rolle, immer noch besser als eine Sprühdose. Das sieht dann halbwegs ok aus. Für kleinere Kratzer ist ein Pinselchen am Besten, damit dann die Kratzer austupfen. ggf. mehrfach, je nach tiefe. Mit ein wenig Geschick sieht man das danach fast nicht mehr, und mit dem Pinsel glänzt es auch.


< antworten >