Thema:
Re:guter Beitrag flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.05.19 17:36
Antwort auf:Re:guter Beitrag von hitkiste

>Hast du Tipps wie man auf ähnliche Mengen Eiweiß vegetarische kommt ? Du selbst nimst so um die 200g ein ? Wie schaffst du das. Hast du vl mal nen Tagesplan oder so ? Würde mich echt interessieren da ich die letzten Jahre kaum Milchprodukte zu mir genommen habe aber aktuell Muskeln aufbauen will und ohne Skyr, Pulver ( Eiweiß)und Fleisch nicht wüsste wie ich die Mengen erreichen soll

Ich bin ja noch gar nicht soweit :)
Fleisch war der Anfang, aber Quark kann ich im Augenblick nicht lassen.

Meine Mahlzeiten haben ca. 50g Eiweiß each.

Ich esse gerne Quark, 150g und Eiweißpulver da biste ja schon bei 50g.

Veganes Eiweißpulver bringt Freundin manchmal mit.

Als Beilage im Essen hol ich mir öfters Sojabohnen usw.

Ich steh also noch am Anfang der Umstellung, dürfte noch eine Weile dauern.
Wenn ich nicht trainiere bzw mal ein paar Wochen Pause mache, reichen auch 100g am Tag, das sollte ja easy machbar sein.
200g ohne zu Supplementieren finde ich zu anstrengend.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >