Thema:
Re:MCD Big Vegan flat
Autor: Guy
Datum:10.05.19 17:08
Antwort auf:Re:MCD Big Vegan von Mampf

>Ich finds immer noch krass, wieviel Leute hier noch bei Mcdonalds Essen. Da kann ein UNternehmen eigentlich fast alle Kriterien erfüllen um zu den eher zu vermeidenden Produktanbietern zu gehörn, aber der gemeine Maniac geht da trotzdem noch hin....

So wie er auch Apple/Samsung kauft, Google nutzt, bei Amazon bestellt, auf Facebook ist, Diesel fährt und Cola trinkt.
Der gemeine Maniac wird allein die Welt nicht retten können und ein kleines Bisschen geht‘s hier immer noch um Lebensqualität, Genuss, Lifestyle und Popkultur.
Ist ein Videospiele- und kein Ökoforum.
Small Moves.
Finds eher beeindruckend, wieviele hier aus Neugier Fleischersatz eine Chance geben, bei welchem Unternehmen auch immer.


< antworten >