Thema:
Re:Das ist nicht zu ertragen. flat
Autor: Lukulus
Datum:10.05.19 17:05
Antwort auf:Das ist nicht zu ertragen. von K!M

>was machen die bei WWE da? planen die überhaupt was? Müssen die um jeden Preis jede House Show noch mal im TV zeigen?

Was ich ja toll finde ist, dass die meisten Matches die für eine PPV angekündigt werden vorher zig mal bei RAW oder Smackdown schon ausgetragen werden.

Da ist nichts von wegen großer Story, einfach bißchen scheiße ins Mikro reden und zack gibt's n Handicap oder Triple Thread Match, oder diese Match Contract Signing Grütze... DAS soll auf das eigentliche große Match heiß machen?

(Wobei ich sagen muß das ich die Hürden die Kofi bzw seine Partner auf sich nehmen mussten durchaus gut fand, da kam gut Heat auf, das lag aber imo zum Großteil an Bryan, Mr. McMahon und den Usos und weniger an den kämpfen selbst)

Oder gleich ein Rematch am nächsten Tag nach der PPV, das will ich sehen. Not.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >