Thema:
Re:Nö, dürft ihr gerne behalten flat
Autor: Slapshot
Datum:10.05.19 16:43
Antwort auf:Re:Nö, dürft ihr gerne behalten von ChRoM

>Hier der Blogbeitrag eines geschassten Autors. Und ja, das ist naturgemäß eine einseitige Darstellung.

Danke.

Ach, doch noch ein Edit. Aus dem Artikel:

"Böhmermann selbst wusste anfangs nichts von meinem Rausschmiss. ...

Über Böhmermann selbst kann ich – das wird einige enttäuschen – nichts Negatives sagen. ... Menschlich hat er sich mir gegenüber immer sehr anständig verhalten."

Natürlich schreibst du selber nicht, dass er von Böhmermann gemobbt wurde, aber man könnte das im Kontext so sehen:

>Kann man ihm aber evtl. nur begrenzt anlasten. Für Neo Royal schreibt er die Witze nicht alle selbst sondern hat ein Team dafür.

Was ihm schon anzulasten ist: Dass gute Gag-Autoren nicht mehr für ihn schreiben, weil sie politisch im falschen Eck stehen und rausgemobbt wurden.


< antworten >