Thema:
Re:Ö ist da schon selber schuld flat
Autor: Lord Chaos
Datum:10.05.19 16:14
Antwort auf:Ö ist da schon selber schuld von ChRoM


>Was den halblustigen Satiriker angeht: Der hatte wirklich schon mal einen besseren Run und für den Stumpfsinn ist eigentlich jede Aufmerksamkeit zu schade. Vielleicht sollte sich Böhmermann mal closer to home umschauen. Die Wahlerfolge von AfD und NPD bieten genügend Raum für seine Arbeit. Aber 80 Millionen Deutsche als Debile zu beschimpfen, das käm wahrscheinlich nicht so gut an. Unverständlicherweise, das wäre ja nur Satire!

Zum Einen sitzen bei uns nicht die Nazis an der Macht, sondern werden Gottseidank immer noch von einer Minderheit gewählt, zum Anderen kann man es Böhmermann kaum vorhalten, er würde hierzulande nicht klar Stellung gegen die Faschos hierzulande beziehen.


< antworten >