Thema:
Ö ist da schon selber schuld flat
Autor: ChRoM
Datum:10.05.19 15:53
Antwort auf:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann von tHE rEAL bRONCO 2ND

Ist ja nicht so, dass er sich in seiner eigenen Sendung über Ö lustig machen würde. Wir bieten dem extra noch eine Plattform im österr. TV. Das passiert natürlich in bester Tradition. Jedes Mal, wenn der Wähler unerhörterweise die SPÖ von den Schaltern der Macht verbannt, machen die schlechten Verlierer Ö international als Naziland schlecht. Das war bei der Wahl von Kurt Waldheim so, das war bei Schüssel I+II mit den unsäglichen EU-Sanktionen so und das ist halt jetzt unter Kurz wieder so. Schon spannend, wie die Österreicher abwechselnd 8 Millionen Nazis und 8 Millionen lupenreine Demokraten sind. Je nachdem, welche Partei die jeweiligen Wahlen gewinnt.

Was den halblustigen Satiriker angeht: Der hatte wirklich schon mal einen besseren Run und für den Stumpfsinn ist eigentlich jede Aufmerksamkeit zu schade. Vielleicht sollte sich Böhmermann mal closer to home umschauen. Die Wahlerfolge von AfD und NPD bieten genügend Raum für seine Arbeit. Aber 80 Millionen Deutsche als Debile zu beschimpfen, das käm wahrscheinlich nicht so gut an. Unverständlicherweise, das wäre ja nur Satire!


< antworten >